Gerry 365 #201: 20.07. – ANGST Staffel 2: #0 – START

Heute vor exakt einem Jahr habe ich mit einem Projekt begonnen, wo ich selbst versucht habe den Ursprung meiner Ängste zu analysieren. Es ist empfehlenswert, sich dieses Porjekt auch noch einmal zu Gemüte zu führen, sollte man das noch nicht getan hat. Es war ein sehr intensives Projekt für mich, auf vielen Ebenen. »Emotional«, sozial und auch selbstkritisch.
Die Folge waren sehr viele Kommentare und viele, manchmal auch nicht so nette, private Nachrichten. Dennoch habe ich kurzfristig beschlossen, das Projekt fortzuführen.

Daher: Herzlich willkommen zur zweiten Staffel von »ANGST«. Dieses Mal geht es nicht um die Analyse der Ursachen. Es geht darum, aktuelle Ängste, so irrational sie eigentlich auch sind, niederzuschreiben. Manche der kommenden 13 (Zahl kann sich noch ändern) Blogs können recht kurz ausfallen. Werden sie vermutlich auch. Es geht einfach nur darum, dass in Worte zu fassen, was in mir ist.
Das wird vermutlich nicht einfach. Das ist auch der Grund, warum die meisten Texte bereits fertig geschrieben sind. Denn auch soll mir dieses Projekt eine Pause vom täglichen Bloggen bieten. Zumindest für ein Paar Tage. Untenstehend findet ihr die bereits veröffentlichten Texte als Link, falls ihr euch diesen Eintrag hier als Favorit oder Lesezeichen abspeichern wollt. Auch werden die Tage in der 365-Übersicht alle als Rot dargestellt.

Vorsichtshalber wird auch vor jeden der Texte eine Triggerwarnung geschaltet. Auch wenn viele Texte nicht so gravierend sein werden in vieler Augen. Diesmal ist das Projekt generell nicht so harter Stoff, wie Staffel eins. Dennoch möchte ich vorsicht walten lassen. Sollte etwas in meinem Leben Erwähnung finden, wird es immer unterhalb des entsprechenden Eintrags, sichtlich abgetrennt, hinzugefügt. Viele der Aspekte, die in den Beiträgen der nächsten 13 Tage genannt werden, werden einigen Bekannt vorkommen. Aus privaten Gesprächen, bisherigen Blogs oder anderweitig. Aber es geht darum, sich mit meinem Inneren auseinander zu setzen.

 

Morgen geht es dann richtig los und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #201: 20.07. – ANGST Staffel 2: #0 – START“

  1. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Ich freu mich schon drauf, was da kommt. Hab ja auch fleißig alles nachgeholt und gelesen aus Staffel 1.

    liebste Grüße

    der Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.